Wanted: Stefan Salvatore

in Wanted for the Member 08.02.2014 18:02
von Elena Gilbert (gelöscht)

Name des Suchers: Elena Gilbert
Spezie des Suchers: Vampir

Name des Gesuchten: Stefan Salvatore
Alter des Gesuchten: 163 -äußerlich 17
Spezies des Gesuchten: Vampir

Wunschavatar:

Gemeinsame Geschichte: ich denke, die sollte soweit bekannt sein. Auf jeden Fall sind wir momentan kein Paar mehr, weil ich mich damals für Damon entschieden habe. Allerdings ist es mit dieser Beziehung auch vorbei, weil ich doch eingesehen habe, dass wir vielleicht doch nicht unbedingt das waren, was ich mir erhofft habe. Wie es jetzt mit uns beiden weitergeht, ob da überhaupt etwas passiert, sollte sich dann im Play entwickeln
Das sollte man außerdem wissen: Also das ist jetzt nicht direkt ein Gesuch nach einer Beziehung, weil so was einfach passen muss und ich würde wollen, dass sich so etwas im Play entwickelt. Zudem solltest du in der Lage sein, sowohl qualitativ als auch quantitativ hochwertig posten zu können, da ich auch mehr gerne etwas mehr schreibe. Wünschenswert wäre es, wenn du in der dritten Person schreiben kannst.

Probepost oder Play? Da sowieso vom Forum aus ein Probepost erwünscht ist, brauche ich nicht noch einen extra, aber falls du ein Probeplay machen wollen würdest, wäre das auch kein Problem für mich.

Bitte meldet euch einfach ganz schnell <3

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 18:31 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: