Three reasons: you, you and you! ♥

in Wanted for the Member 01.03.2014 11:10
von Katerina Petrova (gelöscht)

Name des Gesuchten:
Stefan Salvatore ♥

Spezies des Gesuchten:
Vampir, wie sie selbst einmal einer war – ob Gut oder Ripper ist dabei Dir überlassen.

Wunschavatar:
Paul Wesley!

Love, Hate..such a fine line.
Die Story von Stefan und Katherine sollte bekannt sein - die Hassliebe zwischen ihnen -, alles andere schreiben wir gemeinsam.

Das sollte man außerdem wissen:
Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam, allerdings sollte Jemand Interesse haben - sollte es kein Friede-Freude-Eierkuchen Play und kein elendes hin und her zwischen den Petrovas werden! (Bitte, bitte kein Elena Fan x3). Die Beiden haben viel miteinander durchgestanden, sich beide verändert und können dennoch nicht vollkommen die Finger voneinander lassen.. das sollte im Play und der Geschichte auch bemerkbar sein.

Probepost oder Play?
» Kein muss – aber Jemand aktives wäre sehr erwünscht, der eigene Ideen mit ins Play bringt und auch mehr als 5 Zeilen schreibt, da man da sonst schlecht drauf antworten kann. Es ist keine Beziehung vorgeschrieben, da sich so etwas einfach im Play entwickeln muss. Ansonsten beiße ich nur manchmal - man kann auch mit mir über alles reden, da das Wichtigste ist für mich, dass ihr einfach euren Spaß habt und euch wohl fühlt!

Bitte gaaaaanz schnell melden! ♥

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 11:14 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: